Im November 2022 wurden Informationen über die Grenzen von 2 Siedlungen in den Kalmakschen und Frolowskischen Bezirken der Region Wolgograd sowie 28 Gebietsgrenzen in das Einheitsstaatliche Register der Immobilien (EGRN) eingetragen.

Diese Arbeit wird im Rahmen der Umsetzung des staatlichen Programms „Nationale Raumdateninfrastruktur“ durchgeführt, innerhalb dessen vollständige und qualitativ hochwertige Informationen, die im EGRN enthalten sind, sichergestellt werden.

Insgesamt wurden folgende Informationen in das EGRN aufgenommen:

  • 185 Siedlungen der Region Wolgograd;

  • 740 Gebietsgrenzen, die durch die Vorschriften zur Landnutzung und Bebauung auf dem Gebiet der Region Wolgograd festgelegt wurden.

„Die Eintragung von Informationen über die Grenzen von Siedlungen und Gebietsgrenzen in das EGRN ermöglicht es, das EGRN mit vollständigen und genauen Informationen über die Grenzen der Siedlungen zu füllen. Dies hat eine positive Auswirkung auf das Verfahren der Auswahl von Grundstücken durch interessierte Parteien und sorgt für eine qualitativ hochwertige Bereitstellung von Informationen aus dem EGRN. Informationen über die Grenzen der Siedlungen sind öffentlich zugänglich und auf der öffentlichen Katasterkarte enthalten“, betonte Roman Sozarukow, Vorsitzender des Rates des regionalen Volgograder Zweigs der landesweiten öffentlichen Organisation „Delowaja Rossija“, Vorsitzender des Öffentlichen Rates bei der Rosreestr-Verwaltung von Wolgograd.

Mit freundlichen Grüßen,
Balanowski Jan Olegowitsch,
Pressesprecher der Rosreestr-Verwaltung der Region Wolgograd
Mob: +7(937) 531-22-98

Umfrage
Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Thema. Interessante Einsendungen werden auf der Website veröffentlicht.